Deutsche Vizemeisterschaft für Christiane Kirsch!
Beim Mannschaftswettbewerb der Seniorinnen, konnte Christiane mit der Mannschaft des KV Aschaffenburg die Silbermedaille erkämpfen. Mit 1754 Holz fehlte am Ende gerade einmal 1 Holz zur Deutschen Meisterschaft..... Christiane steuerte 418 Holz zum Gesamtergebnis.

Die Mannschaft:
Christiane Kirsch (KSC Frammersbach) 418
Anja Bachmann (Dreieck Damm) 452
Silvia Fischer (Kfr. Obernburg) 449
Gerda Ott (TV Haibach) 435


Goldmedaille für unsren Ronny!!

Nach seinem Sohnemann darf sich nun auch unser Ronny als Deutscher Mannschaftsmeister bezeichnen. Am heutigen Sonntag (02.06.) konnte er sich mit der Mannschaft des KV Aschaffenburg die Goldmedaille sichern. Mit 2851 Holz setzte man sich souverän durch!

Die Mannschaft:
Thomas Buchner (Vikt. Aschaffenburg) 493
Ronald Kirsch (KSC Frammersbach) 455
Frank Brockhagen (Dreieck Damm) 455
Horst Schlett (Bahnfrei Damm) 465
Gabriel Peter (KSG Hösbach) 488
Udo Frey (Bahnfrei Damm) 495