KSC Jugend in Rekordlaune

KSC 1 - Obernburg/Mömlingen 1159:913

 

Am 1. Spieltag der neuen Saison empfingen wir die 1. Mannschaft aus Obernburg/Mömlingen. Nach einer ordentlichen Vorbereitung konnte man sich nun erstmals im Wettkampf messen. Luca (401) begann das Spiel sehr nervös und hatte zu Beginn Probleme. Im weiteren Verlauf legte sich diese Nervosität und er konnte mit dem letzten Wurf seinen ersten ‚400er‘ erzielen! Peter (336) hatte als 2. Starter nun also schon einen großen Vorsprung. Leider haderte Peter zu sehr mit sich selbst und verspielte damit ein noch besseres Ergebnis. Nun lag es an Paul (422) das Spiel sicher nach Hause zu bringen & dies gelang eindrucksvoll. Auch er erzielte neue Bestleistung und zugleich das tagesbeste Ergebnis. Mit über 1100 erspielte man sich ein klasse Ergebnis und gewann völlig verdient!

 



KSC Jugend ohne Chance

KSC 2 - Großostheim 960:1144

 

Ohne Chance war die 2. Mannschaft, die allerdings durch ihre geschlossene Mannschaftsleistung ebenfalls überzeugen konnte. Den Beginn machte Max (336) der trotz des mannschaftsbestem Ergebnis sich deutlich geschlagen geben musste. Lukas (306) ließ mit seiner Leistung noch ein bisschen Luft nach oben, war aber dennoch mit sich zufrieden. Jakob (318) als Schlussspieler merkte man an, dass er direkt vom Mountainbike-Training auf die Bahn ging, denn auch er schaffte es zwar nicht an seine Trainingsleistung ranzuspielen, doch auch er war sichtlich zufrieden.

 

Mit allen 3 Spielern über der ‚300‘ konnten sich auch die Trainer nach dem Spiel anfreunden & positiv auf die nächsten Spiele blicken.

 

Quicklinks: